• +43 676 9132013
  • pm@stoffdealerei.at
  • Stadtplatz 38, 2136 Laa an der Thaya
  • www.facebook.com/Stoffdealerei

Designnähen für Fancyfabrics

Tadaaaa, hier ist die neue Eigenproduktion von Fancyfabrics

Raffaella von Fancyfabrics und mich verbindet nicht nur unser privates Hobby: wir beide lieben Plumerias, sondern wir sind auch Kolleginnen: wir beide haben einen Onlineshop und drucken auch Eigendesigns.

Als sie mich fragte, ob ich ihr neues Design vernähen möchte, habe ich sehr gerne zugesagt.

Ich habe „ILLUSION“ in der Farbe „LILAC“ bekommen und daraus das Kleid 16 (Wickelkleid / Wickelshirt) von der lieben Toni (Antonia Montano) in Gr. 34 genäht.

„ILLUSION“ ist eine einseitige Bordüre mit Palmendruck und schönem Farbverlauf im Hintergrund.

Hier eine Bilderflut für euch:

Die 1,50m haben leider nicht für alle Schnittteile gereicht, so dass ich das untere Vorderteil auf dem Kopf ausgeschnitten hatte, so dass das Helltürkis von der oberen Webkante nun unten ist und einbisschen von den Palmen bei mir auf der Schulter ist. Schaut so aber auch recht peppig aus, oder?

Reicht zwar nicht, um als Drehkleid durchzugehen, aber genug Bewegungsfreiheit drin.

 

„ILLUSION“ kommt in vier schönen Farbvarianten bei Fancyfabrics im Onlineshop.

this demo you can't delect