Anna – meine Mitarbeiterin und Co-Stoffdealerin

Anna – meine Mitarbeiterin und Co-Stoffdealerin

Seit Dienstag 01.10. ist Anna hier bei mir im Geschäft und nun muss ich sie euch noch vorstellen. Zumindest denen, die nicht zu mir ins Geschäft kommen können und wissen sollen, mit wem sie dann telefonieren oder schreiben, wenn ich in Babypause bin.

Einige waren ja schon im Geschäft und haben sie bereits persönlich kennengelernt.

Die Tage haben wir damit verbracht, dass sie sich nen Überblick verschafft hat, welche verschiedenen Stoffe es gibt, also Webware, Jersey, Sweat, Softshell, … und einfach im Alltagsgeschäft mitgemacht hat.

Ansonsten sind wir auch fleißig dabei, uns auf die Stoff Messe 11. – 13.10. in der Wiener Stadthalle vorzubereiten. Vielleicht sehen wir uns dann nächste Woche dort? Würden uns freuen.

Contains the closing of the #content div and all content after