Über mich

Das bin ich.

Wer steckt hinter der „Stoffdealerei“?

Mein Name ist Phuong My (ausgesprochen ähnlich wie „Fomi“) und ich bin die Stoffdealerin. Ich bin ´78er Jahrgang, verheiratet, Mama von zwei Mädels (12/2005 und 04/2009) und seit 2010 in Niederösterreich ansässig.

Anfang 2008 habe ich die Leidenschaft fürs Nähen entdeckt. Mit der Zeit wurde es mehr als nur ein Hobby.

Seit 2012 habe ich einen kleinen Online-Shop eröffnet, wo ich viele schöne Stoffe, Zierbänder und anderes Nähzubehör verkaufe.

Aber am meisten Spaß macht es mir, mit meinen Stoffen zu euch nach Hause zu kommen. Wenn ihr und eure Freunde Lust habt, eine bunte Stoffparty zu schmeißen, so sagt mir Bescheid und ich bringe euch meine schönen Stoffe vorbei. Schaut auch in meine Stoffparty-Gruppe auf Facebook vorbei. Dort stehen meine Termine und auch die neuesten Stoff-News.

Und wer einfach so mal in meine bunte Nähwelt reinschnuppern möchte, kann es nach Voranmeldung sehr gerne tun. Ihr seid jederzeit willkommen!

Ansonsten bin ich auch bei Facebook zu finden. Ich würde mich freuen, wenn ihr Fan meiner Seite dort werdet.

Liebe Grüße von eurer Stoffdealerin

Contains the closing of the #content div and all content after