Erstes Nähwochenende in der Stoffdealerei

Erstes Nähwochenende in der Stoffdealerei

Bereits zum 4. Mal organisiere ich für eine kleine Gruppe meiner Nähmädels ein Nähwochenende. Gemeinsam nähen, quatschen, ohne Männer & Kinder Spaß haben, …

Bisher war es in Falkenstein. Aber nachdem ich zum Anfang Mai mein Geschäft in Laa an der Thaya eröffnet hatte, bot es sich an, das Nähwochenende im Geschäft zu machen.

Am 18. / 19.05.2019 war also unser erstes Nähwochenende in meinem neuen Geschäft:

Kleines Büffet mit Kuchen, Knabbereien, Trinken & Kaffee…

Hugo durfte auch nicht fehlen…

Zwei Tage lang gemeinsam nähen. Natürlich kamen wir am Samstag Abend erst recht spät ins Bett, aber es konnte sich keine von ihrer Nähmaschine trennen…

Und ganz sicher wird es weitere Nähwochenenden geben!

Previous Article
Next Article
Contains the closing of the #content div and all content after