• +43 676 9132013
  • pm@stoffdealerei.at
  • Stadtplatz 38, 2136 Laa an der Thaya
  • www.facebook.com/Stoffdealerei

Unverhofft kommt oft …

… oder wie war das Sprichwort?

Es war auch für uns eine Überraschung, das könnt ihr mir glauben!

Wie ihr wisst, haben wir eigentlich schon zwei große Mädels. 10 Jahre & 13 Jahre bzw. ab September in der 1. & 5. Klasse Gymnasium. Und eigentlich mit der Familienplanung abgeschlossen und auch alle Baby- & Kindersachen hergegeben.

Und da schummelte sich nun völlig ungeplant und unverhofft ein Nachzügler in unsere Familie.  Ich dachte anfangs, mein Körper spielt verrückt aufgrund der vielen Arbeiten und wenig Schlaf vor der Geschäftsöffnung sowie der ersten Wochen im neuen Geschäft. Aber nach einem Arztbesuch war es Gewissheit.

Ich habe bestimmt eine Woche gebraucht, um diese Nachricht zu verdauen. Nun bin ich in der 18. SSW und es geht mir eigentlich gut. Bis auf, dass ich es immer noch nicht glauben kann.

Das Geschäft & Onlineshop werde ich auf jeden Fall weiterführen. Aber ich werde aber Okt / Nov jemanden brauchen, der mich vertreten kann, wenn ich ab ca. Mitte / Ende Nov pausieren muss.

Stoffpartys würde ich normalerweise nach der Sommerpause wieder starten, aber unter den gegebenen Umständen muss ich diese auf unbestimmte Zeit verschieben und schauen, ob und ab wann ich da wieder was machen kann mit einem kleinen Butzerl.

Previous Article
Next Article
this demo you can't delect