• +43 676 9132013
  • pm@stoffdealerei.at
  • Stadtplatz 38, 2136 Laa an der Thaya
  • www.facebook.com/Stoffdealerei

2x Toni für mich

Wenn die bisherige Kleidung schon um den Bauch spannt und frau ausschaut wie ne Presswurst, muss schnell Neues für den anstehenden Urlaub genäht werden…

Diese Woche zwischen Arbeit und Kinder mit Ferien zu Hause also noch fünf Kleider genäht.

Hier zwei Raglankleider nach dem Schnitt „Toni“ von Antonia Montaño – Milchmonster. Mit Unterbrustband und Babydoll Rockteil, welches ich mit Kellerfalte angenäht habe. „Toni“ bekommt ihr hier im Milchmonster Shop.

Genäht in Gr. 36 mit Unterbrustband und Babydoll Rockteil, welches mit einer Kellerfalte an das Oberteil angenäht wurde.

Den Bio-Jersey „Lagoon“ von Lillestoff bekommt ihr noch hier im Onlineshop oder bei mir im Geschäft.


Anders als die andere, diese Toni hier noch mit Ärmelbündchen.

Den Jersey „Mandala“ in bordeaux bekommt ihr noch hier im Onlineshop oder bei mir im Geschäft.

Und hier die Tragefotos aus Kroatien mit Babybäuchlein in der 20.SSW:

this demo you can't delect