3 Jahre Stoffdealerei

3 Jahre Stoffdealerei

Heute ist ein besonderes Datum
 
02.02.2020 – man kann es sowohl vorwärts als auch rückwärts lesen. Bei Wörtern wäre dies ein Palindrom wie zB. Anna, aber nennt man eine Zahlenfolge auch so?
 
Aber alle, die mich schon länger kennen, wissen vielleicht auch, warum dieses Datum so besonders ist für mich?
 
02.02.2012 -> Gewerbestart unter „Butzi Design“ mit genähten Unikaten, später auch Stoffverkauf auf Stoffpartys und im Onlineshop
 
02.02.2017 -> Umstieg auf „Stoffdealerei“ mit Aufgabe des Nähgewerbes, nur noch Stoffpartys & Onlineshop
 
02.02.2020 -> 3 Jahre „Stoffdealerei“ -> Let´s Party !!!
 
Seit dem letzten Gewerbegeburtstag ist auch viel passiert:
– im Mai Eröffnung Stoffgeschäft in Laa
– im November Nachwuchs in unserer Familie
 
3 Jahre Stoffdealerei -> Anfang März kommt die 3. Eigenproduktion. Was nach Kolibri und Plumeria kommt? Einen kleinen Hinweis hatte ich bereits gepostet.
 
Zur Feier des Tages verlose ich meine 3 Stoffe:
je 1m von den ausverkauften Kolibri und Plumeria sowie 1,5m von der bald erscheinenden EP. Schaut einfach hier auf meine Facebook-Seite
Und wenn ihr sehen wollt, wie ich mich aus einem kleinen 8qm Nähkämmerlein unterm Dach über einem 15qm Nähzimmer im Keller zu einem 90qm Stoffgeschäft entwickelt habe, lest meinen Beitrag hier und das Video nach meiner GeschäftsöffnungAber mittlerweile ist einiges auch wieder umgeräumt und umgestellt worden.
Contains the closing of the #content div and all content after