• +43 676 9132013
  • pm@stoffdealerei.at
  • Stadtplatz 38, 2136 Laa an der Thaya
  • www.facebook.com/Stoffdealerei

Probenähen #76: Niela’s Feenbolero

Ein Probenähen, zwei Werke… Was anfangs mit „Niela´s Feenkleid“ bei der lieben Daniela von PhiBobo´s Zaubernadel begann, entwickelte sich dann zu einem eigenständigen Schnitt:

Ich habe mir „Niela’s Feenbolero“ in Gr.34 mit einem Knitknit Glam Edition mit Glitzer genäht. Ein kleiner Rest wäre noch in meinem Shop zu haben.

Zu meinem Feenkleid schaut der Bolero richtig schick aus, oder?

Hier habe ich mir zu dem Feenbolero aus dem Knitknit Glam Edition einen Rock in Wickeloptik genäht. Der Schnitt für den Rock ist aus dem „Business-Set“ von Pattydoo.

Anders als im Schnitt habe ich den Saumstreifen vom Bolero etwas verlängert, dass ich den Bolero hinten binden kann.  Mit meinem neuen Rock und dem Feenbolero schaut das Set auch recht elegant aus, oder?

Den Schnitt für den Feenbolero bekommt ihr hier im PhiBobo´s Zaubernadel Shop.

Darin sind enthalten:

• 3 verschiedene Varianten (Bindebolero, normaler Bolero und der Minibolero)
• 5 verschiede Ärmel (Normal, Fingerschlaufen-, Tulpen-, Glocken- und Schlagärmel)
• Optionale Zipfelkapuze und Riesenzipfelkapuze

Wenn euch PhiBobo´s Zaubernadel gefällt, hinterlasst der lieben Daniela auf ihrer Facebookseite ein Like.

this demo you can't delect