Private Nähereien und Probenähen

Private Nähereien und Probenähen

Ursprünglich hatte ich gedacht, dass ich weiterhin unter „Butzi Design“ euch meine privaten Nähwerke und Probenähereien zeige.

Aber wie es bereits bei der Selbständigkeit das Problem ist, dass man „selbst“ und „ständig“ arbeitet, wie trennt man Privat von Beruf? Wie trenne ich privates Nähen von der Arbeit, wenn ich einen Stoff aus dem Shop für mich oder die Mädels vernäht habe und dann die Fotos als Designbeispiele bei dem jeweiligen Stoff zeige? Es gäbe im Shop keine klare Linie, wenn auf Produktfotos „Stoffdealerei“ steht und bei den Designbeispielen „Butzi Design“…

Das nächste Problem ist noch, dass ich einfach nicht die Zeit und Muße habe, mich um 2 verschiedene Blogs, 2 Facebookseiten und dem Shop zu kümmern. Schließlich hat mein Tag auch nur die 24 Stunden und ich habe auch noch Mann, zwei Kinder & Haushalt zu kümmern.

Von daher habe ich beschlossen, dass ich das „Butzi Design“ ruhen lassen werde.

Alte Nähwerke bleiben weiterhin auf dem Butzi Design Blog sichtbar. Ich werde dort einwenig „aufräumen“, die Optik anpassen.

Die Fotos von zwei Probenähen in 2018 habe ich euch irgendwie unbewusst vorenthalten. Ich hatte vorgehabt, sie unter „Butzi Design“ im Blog zu posten. Aber dort sind sie leider als Beitragsentwürfe hängen geblieben und sind bisher nicht online gegangen, weil mir während des Schreibens was dazwischen gekommen ist mit dem Gedanken „das mache ich später fertig“. Und dazu kam es dann nicht mehr, weil ich den Hauptteil meiner Zeit mit „Stoffdealerei“ verbringe…

Lange Rede, kurzer Sinn. Ab sofort findet ihr meine Näharbeiten auch hier im Blog.

Contains the closing of the #content div and all content after